Einleitung

Im Jahre 2007 gegründet, gilt Galdora heute als Experte für Headhunting und Recruitment. Wir vermitteln Jobs vom Angestellten bis hin zur Führungskraft. Darüber hinaus sind unsere Vermittlungstätigkeiten für Sie komplett kostenlos. Für unseren namhaften Kunden in Mönchengladbach suchen wir schnellstmöglich:

Beschreibung

Ihr Aufgabenbereich:

-Telefonischer End-User Support
-Help Desk, IT-Anwendersupport
-Telefonische Bearbeitung eingehender Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
-Freundliche Betreuung der Kunden
-Kundenorientierte Kommunikation
-Dokumentation und Pflege der bestehenden Kundenkontakte


Anforderungen

Ihr Profil:

-Gute IT Kenntnisse in HW/SW und MS-Office sind vorhanden
-Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
-Erfahrung im telefonischen End-User Support, Help Desk, IT-Anwendersupport wünschenswert
- Eine Ausbildung im Bereich der IT ist vorhanden (z.B. IT Systemkaufmann)

Jetzt bewerben

Firma: Galdora Personalmanagement GmbH & Co KG
Pensum: 100%
Online seit: 07.10.2021
Branche: Telekommunikation / Call Center

Job Standort

  • Galdora Mönchengladbach
  • Adresse: Volksgartenstraße 85-89, 41065 Mönchengladbach - Deutschland
  • Telefon: +49 2161 621 260 0
  • E-Mail: fischer@galdora.de

Dein Ansprechpartner

Herr
Kai Fischer
+49 2161 6212602

fischer@galdora.de